Anmeldung  

   

Ralf's Kolumne

Zuschuss der "Stiftung Monheim der Stadtsparkasse Düsseldorf" Logo SSK Stiftung

Wir bedanken uns beim Kuratorium der "Stiftung Monheim der Stadtsparkasse Düsseldorf" über die Zuschuss-Bewilligung zu unserer Ochesterfahrt Ende Mai 2019 nach Innsbruck

Wir besuchen das alle 3 Jahre stattfindende "World Music Festival 2019" in Innsbruck, der inoffiziellen Weltmeisterschaft für Amateur-Akkordeonorchester nun zum 9. Mal (seit 1995) mit beständigen Erfolgen im Spitzenbereich (2013 mit dem Gewinn der Silbermedaille).

Das Orchester ist seit über 50 Jahren gerne Botschafter für die Stadt Monheim und stolz auf seine Verbundenheit mit der kulturellen Tradition und den Menschen der Stadt.

Der Zuschuss ist uns Ansporn für weitere intensive Probenarbeit und ein hoffentlich erfolgreiches Abschneiden beim Wettbewerb.

Vielen Dank vom Vorstand und den Mitgliedern

   

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

   

Pfad

   
© Akkordeon-Orchester 1963 Monheim-Baumberg e.V.